Doppelauszeichnung für GROB von Volkswagen in China

Mit dem Excellent Supplier Award 2017 von Volkswagen FAW Engine (VWFAW) in Dalian und dem Excellent Supplier Entry von Shanghai Volkswagen Powertrain Co.Ltd. (VW-PT) wurden die GROB-Werke dieses Jahr  erneut in China für besondere Leistungen ausgezeichnet. Bereits im Februar wurde GROB mit dem sehr geschätzten Supplier of the year Award von der SAIC-General Motors Corporation ausgezeichnet.  

Shanghai/Dalian.
Mit zwei tollen weiteren Anerkennungen wurde GROB-China Anfang März in Shanghai und in Dalian geehrt. Für ihre besonders zuverlässige und qualifizierte Zusammenarbeit mit  der VW-PT, insbesondere im Bereich After Sales Service und Ersatzteilwesen wurden unsere Kollegen von GROB-China mit dem Excellent Supplier Entry ausgezeichnet, der dieses Jahr zum ersten Mal einem Maschinen-Lieferanten verliehen wurde.

Auch den Excellent Supplier Award 2017 hat GROB-China für seine gute Zusammenarbeit, dieses Mal mit VWFAW erhalten. „Beide Auszeichnungen stellen für uns eine neue Ebene für die  starke Zusammenarbeit bei allen Projekten unseres Unternehmens mit Volkswagen FAW Engine und Volkswagen Powertrain dar“, blickte CEO GROB-China Herr Ren Hongzhi bei der Preisverleihung in die Zukunft.  Beide Preise wurden zum ersten Mal von VWFAW und VW-PT verliehen. Die GROB-WERKE sind Hauptlieferant für die Volkswagen Gruppe in China. Aktuell kümmert sich auch GROB-Dalian immer intensiver bei Volkswagen um Lösungen im Bereich After Sales Service und Ersatzteilwesen, sowie um Retooling-Projekte.

Die GROB-WERKE und Volkswagen in China verbindet eine lange, fast 30-jährige Erfolgsgeschichte. Bereits in den 1980er Jahren lieferte GROB seine erste Fertigungslinie für die Bearbeitung von Zylinderköpfen sowie eine Sondermaschine für die Bearbeitung von Nockenwellen-Lagerdeckeln an Shanghai Volkswagen.


© 2017 GROB-WERKE GmbH & Co. KG