search
WorldDE
GROB wurde von Navistar mit dem prestigeträchtigen "Supplier of The Year"-Award in der Kategorie "Allgemeine Beschaffung" ausgezeichnet. Dieser Preis ist Teil der Navistar Leadership Awards, mit denen Lieferanten ausgezeichnet werden, die sich in bestimmten Bereichen wie Qualität, Kundenservice, allgemeine Beschaffung und Logistik hervorgetan haben.
Navistar "Supplier of The Year"-Award

Das brasilianische GROB-Werk wurde für sein Engagement bei der Lieferung hochwertiger Bearbeitungslinien für Navistar als Gewinner in der Kategorie "Allgemeine Beschaffung" ausgewählt. Dieser Erfolg spiegelt das Engagement von GROB wider, die Erwartungen zu übertreffen und die volle Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

 

Michael Bauer, Präsident von GROB Brasilien, nahm an der Preisverleihung des "Supplier Summit 2023" teil, die am 25. und 26. September in Chicago (USA) stattfand. "Unser brasilianisches Werk ist sehr stolz darauf, als Partner von Navistar ausgewählt worden zu sein, und diese Auszeichnung steht für unser Engagement, unseren Kunden hochleistungsfähige Maschinen zu liefern. Ich gratuliere dem gesamten Team für seinen Beitrag und sein Engagement und danke Navistar für die Anerkennung und die großartige Zusammenarbeit. ", so Michael Bauer.

 

Navistar ist weithin bekannt für sein Engagement für Exzellenz und Qualität in allen Aspekten seiner Geschäftstätigkeit. Mit der Wahl von GROB Brasilien als einen der wichtigsten Lieferanten erkennt Navistar das Engagement von GROB Brasilien an, diese Vision zu teilen und zum gemeinsamen Erfolg beizutragen.

 

Diese Auszeichnung unterstreicht die erfolgreiche Partnerschaft zwischen GROB Brasilien und Navistar und bekräftigt das kontinuierliche Engagement beider Unternehmen, die Industriestandards anzuheben.