AMB Gewinnübergabe im Stammwerk Mindelheim : GROB-WERKE GmbH & Co. KG
Die Tore zur AMB in Stuttgart sind zwar schon längst geschlossen, aber einer unserer Messebesucher konnte sich nachhaltig freuen. Im Rahmen unserer AMB Messeteilnahme führten wir ein Gewinnspiel durch, bei dem drei Gewinner gekürt wurden. Zu den Preisen gehörten eine GoPro Actionkamera, eine Apple Watch und ein Fitnessarmband. Zusätzlich boten wir jedem Gewinner die Möglichkeit an, unser Stammwerk in Mindelheim unter die Lupe zu nehmen.

Der Drittplatzierte, Herr Philipp Klausner von der Firma Seco Tools, nutzte diese Chance: “Ich freue mich riesig, dass ich die Möglichkeit bekomme, GROB besser kennenzulernen. Ich bin total aufgeregt und vor allem gespannt auf Ihre Produktion und Ihre Maschinen. GROB ist einfach ein Name im Markt.”

Der Tag startete mit der Gewinnübergabe durch den Aufsichtsratsvorsitzenden Herrn Christian Grob. Anschließend wurde Herr Klausner exklusiv durch unser Werk geführt und konnte den Entstehungsprozess unserer Werkzeugmaschinen bestaunen. “Ein rundum toller Tag mit vielen positiven Eindrücken”, so Philipp Klausner.