GROB für „Best of Industry Award 2017“ nominiert : GROB-WERKE GmbH & Co. KG
2011 bekam GROB zum ersten Mal für das hydraulikfreie Bearbeitungszentrum den MM-Award überreicht. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir nun in diesem Jahr erneut für den „Best of Industry Award“ nominiert wurden. Geschafft hat es in der Kategorie „Zerspanung“ unser Bearbeitungszentrum G800 unter drei weiteren Nominés.

Der MM Maschinenmarkt zeichnet jährlich die besten Produkte, Lösungen, Materialien und Prozesse, also Spitzenleistungen der Industrie aus. Und das Verfahren ist hart: Nominiert werden nur Lösungen, die bereits einen Industriepreis gewonnen oder herausragende Marktresonanz erfahren haben. Insgesamt wird in acht Kategorien abgestimmt, in denen nicht nur die Leser der MM Maschinenmarkt ihre Stimme abgeben und so mit der MM-Fachjury den Sieger bestimmen können. Am Abend des 16. Februar wurden die Sieger nun in acht Kategorien geehrt. In der Kategorie "Zerspanung" erzielte GROB mit der G800 und 26,60% den zweiten Platz.