GROB präsentiert Technik-Neuheiten auf dem MAV-Innovationsforum : GROB-WERKE GmbH & Co. KG
Innovationen sind die Keimzelle für Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit. Eine Erkenntnis, die gerade in angespannte Zeiten wie jetzt ihre Gültigkeit aufs Neue unter Beweis stellt.

Jetzt müssen die Zukunftsperspektiven identifiziert, die richtigen Antworten auf die dringenden Fragen gegeben und entsprechende Produkte entwickelt sein, aber auch umgesetzt werden. Und: Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig, die notwendigen Mittel zu weiteren Innovationen zu haben als auch zur Verfügung zu stellen.

 

Vor diesem Hintergrund hat GROB seine Hausaufgaben gemacht. So wurde in den letzten Monaten wieder ein ausgeklügeltes Paket von Neuheiten auf den Markt gebracht oder sie stehen vor ihrer Markteinführung. Gerne folgt GROB der Einladung zur Teilnahme am mav Innovationsforum, um die Chance zu nutzen, in einem kleinen, aber feinen Rahmen seine Innovationskraft unter Beweis zu stellen.

 

Wir laden alle unsere Kunden und Partner ein, sich am 15. September in der Kongresshalle Böblingen - dem süddeutschen Herzen der Automobilindustrie exklusiv und kompakt über die neuesten Entwicklungen unseres Hauses zu informieren.

 

Melden Sie sich bis spätestens 28. August 2009 unter www.mav-online.de oder per Mail an peter.hamberger@konradin.de an. Für unsere Kunden und Interessenten übernehmen wir natürlich gern die Teilnahmegebühren – einfach im Feld „Weitere Anmerkungen“ auf dem Anmeldungsformular vermerken, dass Sie von uns diese Einladung erhalten haben, genügt.