GROB zum achten Mal mit GM-Partner Award ausgezeichnet : GROB-WERKE GmbH & Co. KG
Auch dieses Jahr wurden die GROB-WERKE von General Motors mit dem Q.S.T.P. Award als bester Lieferant des Jahres ausgezeichnet. Eine einzigartige Auszeichnung, da sie bereits zum achten Mal unserem Unternehmen zu Teil wurde, besonders vor dem Hintergrund der anspruchsvollen Zusammenarbeit beider Unternehmen.

Bei der 22. Jahresveranstaltung der General Motors Company zur Verleihung des „Supplier of The Year Award“ wurden die GROB-WERKE im Cobo Center in Detroit zum achten Mal als bester Zulieferer des Jahres ausgezeichnet. „Eine Ehrung, die für unser Unternehmen eine hohe Bedeutung hat,“ so der Generalbevollmächtigte Christian Grob bei der feierlichen Zeremonie.

 

„Zeigt sie doch, wie wichtig es ist,  immer wieder besondere Anstrengungen zu unternehmen, um den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden“. Die General Motors Vizepräsidenten Grace Lieblein lobte die GROB-WERKE in dem sie meinte: „Unsere ausgezeichneten Lieferanten spielen eine wichtige Rolle in unserem Bemühen, immer wieder hervorragende Fahrzeuge für unsere Kunden bereit stellen zu können. Darüber hinaus erfüllen sie in nahezu perfekter Art und Weise unsere Lieferantenbedingungen und passen dadurch hervorragend in unserer Unternehmenskultur“. 


“Mit einem Preis für die erbrachte Leistung von einem seiner größten Kunden ausgezeichnet zu werden ist immer ein gutes Gefühl. Diesen aber mehrere Male hintereinander zu bekommen beschreibt doch in hervorragender Weise unsere exzellente Partnerschaft“, freut sich  Michael Hutecker, Präsident der GROB-Systems, Bluffton/Ohio anlässlich der Preisverleihung. „Zumal wir besonders als GM-Hauptlieferant aller Blocklinien eine hohe Verantwortung tragen.“ 


Die Auszeichnung wird von General Motors an die Lieferanten verliehen, die sich durch ihre Innovation, durch die hohe Qualität ihrer Produkte und erstklassigen Service auszeichnen. Obwohl nur weniger als ein Prozent der GM-Lieferanten diesen Preis erhalten, wurden die GROB-WERKE zum achten Mal mit dem Partner-Award ausgezeichnet.